Home Info Bücher Dies & Das Links Kontakt
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Reddit teilen Auf Google Lesezeichen posten Auf Digg teilen


DIE BÜCHER


Petronella Apfelmus

 


Die Magnolia Steel Trilogie

Drei Bände in neuer Ausstattung – zum Neu- und Wiederentdecken.

Witzig und wunderbar magisch: Hexenschmöker für echte Leseratten.

In drei Abenteuern erleben die Leserinnen mit, wie Magnolia zur Hexe ausgebildet wird und wie sie alle Tricks und Kniffe lernt, um sich schließlich dem bösen Grafen zu stellen. Aber immer ist Magnolia auch ein ganz normales Mädchen, das in die Schule geht – und sich zum ersten Mal verliebt ….

Die Fox-Girls

FOXGIRLS ist ein magisches Fuchs-Abenteuer ab 10 Jahren.

Als zwei echte St. Pauli-Mädels eines Abends im Hinterhof einen verletzten Fuchs finden, ahnen sie nicht, dass sie ihr geliebtes Hamburg bald mit völlig neuen Augen sehen werden. Denn der Fuchs, der sie in seiner Panik beide beißt, ist kein gewöhnliches Tier. Mellow ist ein Fuchsgeist....

Petronella Magnolia Foxgirls

Anna & die flüsternden Stimmen

Ein phantastischer Roman für Mädchen.

Sommerurlaub in Qual an der Ostsee: Wenn der Name mal nicht Programm ist! Anna stellt sich auf öde Ferien ein, doch bereits am ersten Abend hat sie das Gefühl, dass mit dem Ferienhaus etwas nicht stimmt. Es scheint zu atmen – und nachts wird sie von flüsternden Stimmen wach. Vor ihrem Fenster steht ein alter Mann, der sie zu sich heranwinkt, um im nächsten Moment zu verschwinden. Kann es sein, dass es in Qual spukt?

Gemeinsam mit dem süßen Tjark beschließt Anna, den unheimlichen Ereignissen auf den Grund zu gehen. Doch die beiden ahnen nicht, dass sie damit die Geisterwelt in Unruhe versetzen – und das kann richtig gefährlich werden …

Weihnachtstrolle

13 Weihnachtstrolle machen Ärger und mehr

Ein Weihnachtsabenteuer

Ruprecht und jede Menge weitere weihnachtliche Figuren. Seit Väterchen Frost verschwunden ist, ist die Stimmung im Dorf jedoch gedrückt. Wer soll sich jetzt um die kranken Rentiere kümmern? Alle  sind in großer Sorge, denn Weihnachten darf nicht ausfallen! Und so beginnt ein aufregendes Abenteuer, in dem Jonas und Mila in die Fänge dreizehn fieser Trolle geraten, dabei mithelfen, Väterchen Frost zu befreien und so dafür sorgen, dass das Weihnachts- fest doch noch stattfnden kann.

Johnny Sinclair

Johnny Sinclair

Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger

Eine neue Kinderbuchreihe, bei dem ein junger Schotte aus dem legendären Sinclair-Clan im Mittelpunkt steht. Johnny Sinclair ist nicht wie jeder andere Junge, denn er kann mit Geistern reden! Und auf Greyman Castle, der Burg, die er bewohnt, spukt’s gewaltig!. Band 1 ist bereits erschienen, Band 2 folgt demnächst.

Band 2 erscheint in Kürze.                                                                                                         Mehr...

Verschiedenes

Geschichten und Beiträge in Anthologien

Weitere Kurzgeschichten von Sabine Städing sind in verschiedenen Anthologien zu finden:

und demnächst:


Alle Bände auch als E-Book erhältlich